veranstaltungsring.de
Veranstaltungsring Metzingen


FIVE LIVE - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018

Ingo Börchers

Weinbaumuseum

Unser Marktplatz heißt ebay, unsere Zukunft web 2.0 und offline sein ist die neue Obdachlosigkeit. Es kommt auch nicht mehr darauf an, dass wir etwas wissen, sondern nur noch darauf, wo wir Wissen finden.
Knacki Deuser

Holy Gewölbekeller

Der quirlige "Night Wash"-Moderator ist diesmal sauer, sauer dass es ihm gut geht. Überall Krisen und er lächelt? Das aktuelle Weltgeschehen kommentiert er ebenso einleuchtend, verblüffend und lustig wie seine eigene deutsche Genauigkeit.
Chin Meyer

Vinothek

In seinem top-aktuellen Programm "Der Rubel rollt" outet sich Chin Meyer alias von Treiber als Anwalt des kleinen Mannes. Als Menschenfreund - soweit das für einen Steuerfahnder eben geht. Eins ist klar: Der Kampf gegen das Kapital gewinnt man nur mit Kapital!
Dagmar Schönleber

Gewölbekeller im Klosterhof 13

Sie begleitet sich selbst, und zwar durch die ganze Show. Schönleber steuert das Publikum als "Zwei wie ich" mit scharfer Selbstironie auf ganz neue Hürden ihres ungewöhnlichen Alltags zu. Die entstehen, wenn man ständig mit sich selbst zusammen und doch nie ganz beiander ist ...
Maro Tschirpke

Bäckerei Winter

Schnell wird klar, dass Tschirpke nicht nur charmant, sondern auch ein Schlitzohr mit ätzender Intelligenz ist. Ein literarisches Kabarett mit dem gut gelaunten Anspruch, "der deutschen Klassik ein paar Gedichte hinzuzufügen".
Der Flyer zur Veranstaltung (PDF-Datei)
Bericht im Reutlinger Generalanzeiger am 7. Januar 2012 (PDF-Datei)
Bericht in der Südwestpresse am 7. Januar 2012 (PDF-Datei)