10.07.2022: Duo Luna-tic „ON AIR“ Funksturm

Sonntag 10.07.2022 | 19:00 Uhr
Eintritt: 22‚ā¨ | Erm√§√üigt: 14‚ā¨ | VRM-Mitglieder frei
Stadthalle Metzingen

Ein Klavierakrobatikliederkabarett

Claire aus Berlin und Olli aus Ost-Paris (oder doch eher aus Genf?), zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein k√∂nnten, begleiten sich in ihrem B√ľhnenprogramm wieder gegenseitig am, auf, neben und unter dem Klavier.

‚ÄěErlebnis-Radio‚Äú steht auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrofon, welches sich Claire und Olli f√ľr ganz wenig Geld ersteigert haben. Die Idee wird sofort umgesetzt, die B√ľhne wird zum Studio und schon machen zwei au√üergew√∂hnliche Frauen Radio, wie man es noch nie geh√∂rt (und gesehen!) hat. Mit leisen und lauten Chansons voller Herz und Schmerz sind die beiden live mit ihrem ‚ÄěRadio Luna-tic‚Äú f√ľr ihre H√∂rer ON AIR, auf Sendung. Es gibt Megahertz, Funksturm, Funkstille und Mikrowellen…, eine Radiostation wie wir sie uns w√ľnschen, voller Witz und Emotionen und immer au√üer Rand und Band!

Idee & Spiel: Judith Bach & Stéfanie Lang
Mitarbeit: Tom Ryser & Federico Dimitri

www.luna-tic.net

Fotografin Nelli Rodriguez